(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Nur Mut
Parascet schrieb am 23. April 2004 um 11:07 Uhr (610x gelesen):
Quatsch. Jeder Bild-Leser kann beliebig viele Bombenattentate, Flugzeugabstürze, Terroranschläge, Verkehrstote, Zugunglücke, Schiffsuntergänge vorhersagen. Aber wie auch im gegenwärtigen Beispiel ist das alles nur heiße Luft - dumm wie Weißbrot, aber nicht so nahrhaft könnte man sagen, denn eine völlig beliebige, rückgratlose, schmierige "Vorhersage" ist eben keine Vorhersage. Da kann jeder für die zweite Jahreshälfte eine erhöhte Lawinenneigung im Hochgebirge vorhersehen - und sich dann bei jedem Lawinenabgang als Hellseher feiern. Mit Hellsehen hat das aber nix zu tun. Ich jedoch, als der größte aller Hellseher, das Medium der Medien, sage hiermit für den 31.05.2004 eine partielle Sonnenfinsternis für Deutschland voraus. Bei Sonnenaufgang wird sie Sonne verfinstert sein.. merket auf, höret meine Worte, denn ich, der Größte der Seher, der Meister der Medien, verkünde dies ! Und, sehet und staunet, wenn dieses von mir exklusiv vorhergesagte Ereignis eintreten mag !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: