(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Vorhersehung wieder einmal erfüllt.
kleiner Ráma schrieb am 23. April 2004 um 12:13 Uhr (613x gelesen):
Oje Mädchen,
du hörst dich ja schon wie eine Narr-Gläubige an. Ich will dich nicht provozieren, aber auch Halbwahrheiten sind eine Lüge. Wenn z.B. Narr seine Geister mit ihm ihre Spielchen treiben und ihn dafür benutzen er andere damit hinein zieht, dann solltest du dich schon fragen, ob du Spielchen spielen willst, die von Spähren kommen in welchen es keinen Körper gibt. Also keine Schmerzen, sondern nur Leid oder himmeljauchzende Freude und eben mit hier nichts gemein.
Man kann also jemanden durchaus recht geben, wenn er daran zweifelt, sicherlich liegt er falsch, dennoch ist dieser Weg ratsamer als jener der wieder mal nur in der Illusion landet, spirch in einem Himmel, und dann wi(e)der zurück.
Nun denn, ich sage dir nicht was du tuen sollst, sondern sage ich dir nur wieso etwas so ist wie es ist, und du alleine entscheidest WAS deine Seele durch dein Handeln ausbaden muss.
Es gibt übrigens auch 7 Höllen, wie 7(.) Himmel, dennoch stellen diese nur Materie dar, es heißt ja auch feinStofflich bis hin zum Geist, Amen*grins*
Mit ganz "lieben" Grüßen, und ebensolches Wochenende
kleiner Ráma, welcher sich von den Picksern seiner Geister noch nie recht leiten ließ, und schon gleich gar keine herbei ruft ;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: