(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Danke! Alles sehr interessant
Dreamer schrieb am 30. März 2004 um 14:23 Uhr (400x gelesen):
> Tja, dann hab ich ja gute Chancen, dass mein Wunsch sich erfüllt. Ich habe schon immer davon geträumt, fliegen zu können. Und zwar richtig, nicht nur astral. Und der Flug eines Adlers ist nun mal weicher und fliessender als zum Beispiel der einer Schwalbe. Ausserdem ist der Adler ein geschütztes Tier und ein kraftvolles. Keine Steuererklärungen mehr ausfüllen, keine menschlichen Verpflichtungen mehr----wunderbar. Da freue ich mich doch schon auf den Nestbau und die Aufzucht der Jungen.
>
> Liebe Grüsse
> Tanja
Also, als WAS man genau reinkarniert wird nach seinem Tod kann man sich meines Erachtens NICHT aussuchen, sondern die Seele wird sozusagen einem Körper "zugeteilt", für den sie am besten geschaffen ist. Alles hat seinen Sinn, und so auch die Zuteilung der Seele auf seinen bestimmten Körper...egal ob Mensch oder Tier, auch wenn viele meiner Meinung nach ignorante Menschen Tieren keine Seele oder Ähnliches zusprechen bzw. schreiben wollen.
Nur dass, wenn man sich wünscht, im nächsten Leben ein Insekt, Fisch, Säugetier,..etc. oder auch ein ganz bestimmter Typ Mensch zu werden, so funktioniert das in meinen Augen sicherlich nicht. Was im irdischen Leben gewünscht wird, tritt auf alle Fälle leichter und eher ein, als das, was uns "danach" erwartet.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)!
Liebe Grüße
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: