Danke! Alles sehr interessant
Tanja schrieb am 30. März 2004 um 9:01 Uhr (406x gelesen):
Liebe Leute,
Danke für Eure Beiträge.
Aber ist es wirklich so, dass wenn man ein Mensch ist, nicht mehr als Tier reinkarnieren kann?
Das ist wirklich schade. Ich wäre sooo gerne ein Adler in meinem nächsten Leben. Aber na ja, da kann man nix machen.
Was mich ein bisschen erstaunt ist, dass viele wirklich davon überzeugt sind, dass wir reinkarnieren. Was macht euch so sicher? Oder ist es vielleicht auch die Angst, dass alles vorbei sein könnte nach dem Tod, dass nichts mehr kommt, was uns an diesem Glauben festhalten lässt? Ich weiss es nicht. Aber interessant ist das Thema auf jeden Fall. Ich selbst hatte noch nie das Gefühl schon mal dagewesen zu sein. Muss aber zugeben, dass ich mich vorher noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt habe. Eine Freundin von mir hat so ein Reinkarnationsseminar besucht und ganz interessante "Erlebnisse" gehabt. Ich habe mir auch schon überlegt, sowas mal zu machen, aber handkehrum bin ich gar nicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was vorher war. Aber mal sehen, vielleicht eines Tages......
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!
Gruss
Tanja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danke! Alles sehr interessant ~ Tanja - 30.03.2004 09:01 (17)