logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
@Mahacoon - Danke für Unterstützung! :-) owt.
Claire schrieb am 26. März 2004 um 16:53 Uhr (474x gelesen):

> Ok, ich muß auch weiter mitdiskutieren:)))
> HAllo Medizin:)
>
> > Schaffen wir doch dir Schulmedizin ab.....macht ja sowieso nur jeder einen "Scheiss".
>
> ** Irgendwie lese ich das hier nicht so, wo steht das so hart?
> > Auf....nehmt statt Antibiotika.....Honig etc.....
>
> ** Sei ehrlich, Antibiotika wird oftmals verschrieben um etwas zu bekämpfen, um vorzubeugen, wird auch an allergiker verschrieben, und zu guter letzt: um Geld zu machen.
> Ich könnte dir nun ausführlich etwas über meine Krankheitsgeschichte erzählen, ich lass das erst mal....vielleicht später mal;)
> Und wie wir wissen ist auch Honig nicht unbedingt das supermittel. Gab ja einen sehr interessanten Thread darüber im anderen Forum.
>
> > Die Bestattungsunternehmen werden in nächster Zeit florieren.
>
> ** Noch mehr? Das tun sie doch schon!
> Weißt du, alles zusammen in einer ausgewogenen Ordnung, eine Mischung aus Schulmedizin, Heilpraktik, Geistheilung usw. ergäbe meiner meinung nach das Non plus Ultra.
> Aber solange sich die Menschen gegenseitig ausschalten und gegenseitig niedermachen, wird das leider nicht klappen.
> Das Miteinander ist wichtig und immer mehr Ärzte sehen das ein, auch dazu könnte ich ein liedchen singen, was ich mir aber ebenfalls erst mal verkneife, weil es nicht in dieses Forum gehört;)
>
> > Werdet ihr irgendwann einmal WACH!!!????
>
> **Bist du wach?
>
> Außerdem hatte Claire sich eine Sache aus Offsets Posting herausgenommen und darauf Bezug genommen.
> Sie nannte beispiele in Bezug auf *nur* Schulmedizin.
> Sie wollte damit klar machen, dass es auch dort fatale Fehldiagnosen gibt.
> Deshalb betone ich nochmals, die Ergänzung, die Zusammenführung mehrerer Parteien ergeben ein ganzes.
> So steht nicht einer allein da und muß handeln, sondern ein anderer könnte an anderer Stelle zusätzlich dem Patienten, Hilfesuchenden helfen.
> Jeder Part bringt Wissen und Können mit.
>
> Liebs Grüßlie
> Mahacoon
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: