(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Zustimmung
Dirk schrieb am 26. März 2004 um 1:38 Uhr (548x gelesen):
Hallo
Ich stimme mit dem, was Mahacoon schreibt, überein.
Offset: Ich weiß nicht, was du für ein Bild von uns Allen hast, aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso und uns alle gemeinsam über einen Kamm scherst. Ich erinnere mich an die "Zauberrezepte" letztens im Hexenforum. Hätte das Jemand ernst genommen, dann - sorry, daß ich das mal so sage - hätte er eben selbst die Verantwortung dafür tragen müssen, wenn er für z.B. eine Portion Spagetti ein Schwein schlachtet und es bei Vollmond auf nem Friedhof vergräbt.
Sicher gibt es hier auch div. Spinner, aber es gibt auch genauso Leute, die sich sehr genau überlegen, was sie posten. Und hin und wieder gibt es sogar Leute, die sich ziemlich intensiv z.B. mit Psychologie beschäftigt haben, aber eben nicht so einen Wisch haben, daß sie Psychologie "studiert" haben. Andere Leute haben sich sehr intensiv mit Kräutern beschäftigt und können damit umgehen, ja haben vielleicht sogar einen HP-Schein! Wieder Andere haben sich mit Geistheilung beschäftigt oder sind sogar Geistheiler. Willst du WIRKLICH alle Leute über EINEN Kamm scheren?
Das ist meiner Meinung nach kurzsichtig! Und wie es schon von Mahacoon gesagt wurde: Wenn du alle möglichen Themen - so auch z.B. mal das kritisch angemerkte Thema "Drogen" von Stephan verbieten willst, wo wir uns auch mal über die Rechtmäßigkeit der deutschen Gesetze Gedanken machen... wo hörst du dann auf? Hörst du vielleicht dort auf, wo dieses Forum kein Forum mehr ist?
Ich frage mal mit Mahacoon: Für WEN hältst du dich bitte, Offset? Für wen hältst du dich, daß du uns verbieten willst, unsere Meinung zu schreiben oder unsere Fragen zu stellen?
Ich habe dich schon im Chat kennengelernt - und auch, wie du nach deinen eigenen Regeln Leute aus dem Chat rausschmeißt.
Um ganz ehrlich zu sein, Offset: Ich WEISS schon, warum ich nicht mehr in deinen Chat komme. Du spielst dich nämlich als Mr. Wichtig auf! Ich habe es einmal bei einem Themenabend erlebt, wo du nicht mitbekommen hast, daß Shaman Fragen zugelassen hat und wo du mir ziemlich grantig über "den Mund gefahren" bist, ich solle meine Frage noch nicht stellen... und das nur deswegen, weil DU das von Shaman nicht mitbekommen hast! Hör' auf, dich so aufzuspielen, als wärest du der "Große Macher" oder der "Richter der armen hilflosen Seelen", Offset! Komm' mal auf den Teppich zurück!
Dirk (aka Rawir)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: