Hört auf euch was vorzumachen(Nachtrag)
OFFSET schrieb am 25. März 2004 um 16:01 Uhr (443x gelesen):
Natürlich schreib ich immer sehr ernst und oft übertreibe ich etwas, das macher ich mit absicht, naürlich ist es ok wenn jemand einen tip gibt.
Ich meine viel mehr das jeder für sich mehr Verantwortung gerade in diesen bereichen übernehmen sol. Nicht einfach so antworten sondern sich voher gedanken machen, wem antworte ich und warum gebe ich ausgerechnet diese antwort? ist da vielleicht vorher noch eine frage zu klären bevor ich antworte?.
Ich meine es wie immer GUT für diejenigen du nicht sicher sind was sie fragen.
Myrre das mit der Fragende ist schuld sehe ich nicht ganz so, weil es gibt situationen da hat man kein klares kopf und man frägt aus frust heraus oder einfach als Hilferuf, wenn da eine unverantwortliche antwort gegeben wird besteht gefahr.
Mag sein das du mit antworten umgehen kannst und die auch ausfiltern kannst, das weis ich das du das kannst ehre dich auch für, nur kann das jeder.
Ich bitte einfach um mehr respekt, toleranz und verantwortung anderen gegenüber.
Mein anliegen ist:
Denkt bitte mehr darüber nach was und wem ihr welche antworten gibt besonders dann wen gefahr besteht jemanden schaden hinzuzufügen.
Danke
OFFSET

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: