(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hört auf euch was vorzumachen!!!
morja schrieb am 25. März 2004 um 11:09 Uhr (462x gelesen):
> Ich lese gerne hier die beiträge und kann jede zeile nachfühlen.
>
> Einige scheinen jedoch nicht zu wissen wie weit sie wiederum anderen wehtuen, vielle wollen einfach dazu gehören Paranormal sein meinnt ihr das ist etwas SONDERBARES. NEIN es kann einen total auffressen und auch depresiv machen, einige jedoch lesen irgendwas ohne sich gedanken zu machen und geben antworten die für anderen sehr schmerzhaft seien können. Der beispiel weiter unten mit Der Sektenaustritt zeigt wieder mal wie gefährlich es seien kann jemanden zu sagen hey du musst das und das machen die und die chakra aktivieren, jedoch sagt keiner das es gefährlöich ausgehen kann.
>
> Fähigkeiten in diesen bereichen hat man oder hat man nicht viele werden frustriert weil es nicht klappt und alles möglich emachen magie zauberkult und etc. stellen aber eines tages fest wow ich bin am boden zerstört.
>
> Schön das ihr viel stof zum lesen habt und auch schön das ihr antworten gibt die für euch selber so selbstverständlich sind, nur sind die für jeden selbstverständlich?
>
> Verantwortung kennen einige nicht oder gehen dammit kindisch und leichtsinnig um. Wenn einer in den chat kommt und anfängt mit flüche oder drogen oder medikamente fliegt er raus, wer will den wissen das allein eine KOPFSCHMERZTABLETE für ein anderen tödlich seien kann, wisst ihr den bevor ihr so ein tipp gibt ob der fragende nicht allergisch auf gewisse stoffe in einen medikament ist?
>
> Genau in diesen bereich bewegen sich viele auf sehr dünen eis, wollt ihr verantworten das andere depresiv werden oder krank werden weil für euch selbstverständlich ist bei kopfaua eine aspirin zu nehmen?
>
> Ich hatte mal seitenstiche, mir wurde geraten eine heisse ziegel in einen tuch an der stelle zu legen, zum glück hab ich das nicht getan sondern zum arzt gegangen, nun hatt ich eine darmentzündung bakeriöse die 2 wochen mit medikamente VOM ARZT UND UNTER ARZTAUFSICHT behandelt wurde. Ich fragte den arzt welche auswirkung es wohl gehabt hätte wenn ich den ziegeltipp gemacht hätte. Er sagte sie hätten um so mehr geschaft das sich die bakterien wohlfühlen.
>
> Auch kräutermischungen sind gefährlich auch gewisse kräuter können bei anderen allergien oder sogar atemstillstand verursachen, ja ich weis es ist wieder einzelfall und zu allgemein!
>
> Ja wirklich? ja es trifft immer auf anderen aber nie auf sich zu, es passiert immer weit weg aber nie in seiner nähe na dann denkt weiter so.
>
> Wenn es nach mir ginge würde ich in allen foren der paranormal medikamentöse oder drogensachen verbieten weil es hat sehr viel mit verantwortung zutun und an der tastatur kann wohl kaum einer diese verantwortung tragen, ich werde an vorstand beantragen das solche sachen verboten werden. Erst neulich ist jemand aus meiner umgebung zur grunde gegangen weil oma vom nachbarn so super sich mit kräuter auskennt, nun liegt das mädchen in krankenhaus ohne gebährmuter, wär sie zum doctor gegangen wäre es nicht soweit gekommen.
>
> Das nächste ist diese Psychologischen tips, seit ihr Diplompsychologen? oder was? das ihr jemanden raten könnt was er tuen soll wen er meinnt depresiv zu sein, ja sicher ich habs irgendwo gelesen und da hat es geklappt vielleicht klappt auch hier. VIELLEICHT und dieses VIELLEICHT kann vernichten. Vorsicht mit eueren tips es kann einen richtig KO schlagen. Denkt drüber nach ob ihr das verantworten könnt oder nicht. Ich kann es nicht und will nicht verantworten das einer meiner tips jemanden mehr schaden als freude bringt, denkt immer daran nicht jeder ist so stark wie ihr es seid.
Hallo Offset,
ich denke, dass Du im Großen und ganzen vielen (wie auch mir) aus dem Herzen sprichst.
Aber bedenke bitte auch, dass auch jeder Mensch eine Selbstverantwortung hat. Manchmal gehört es zum Weg sich durch gute und schlechte Antworten (egal, ob mit oder ohne Berufsausbildung) zu winden und vielleicht dem falschen zu folgen, da manche nur durch Schmerzen lernen (ich leider auch ab und zu). Niemand kann den Weg eines anderen Menschen kennen. Entweder man übernimmt selbst die Eigenverantwortung oder zahlt halt seinen Preis dafür, wenn man dies halt nicht tut.
Ganz liebe Grüße
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: