logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Käfig
lahmer Vogel schrieb am 6. Februar 2004 um 12:26 Uhr (931x gelesen):

Hallo ihr Lieben
Ich weiß es doch einfach nicht.Wieso dieses Schlachtfeld da ist,vor dem ich nicht einmal die Augen schließen kann.Ich weiß nicht,wie lange es schon da ist,denn es ist nichts aus der alten Welt übriggeblieben,nur die Sehnsucht und das schwarze Loch,das Gefühl,etwas wichtiges verloren zu haben,doch ich habe es vergessen.Wie soll man etwas Vergessenes wiederfinden?Ich sehe die Schönheit nicht mehr.Weil ich sie nicht mehr kenne.Vielleicht bilde ich mir nur ein,dass sie je existiert hat,nur ein Wort in meinem Tagebuch,dessen Bedeutung in mir nicht wiederhallt.
Wofür soll ich denn kämpfen?Ich habe keine Waffen,keine Verteidigung gegen meine Blindheit für Schönes die mir die Kraft zum Aufstehen raubt.Warum darf ich mich selbst nicht vergessen?Nein,du irrst dich,ich kann nichts mehr aufnehmen,denn wie soll ich es begreifen,geschweige denn bei mir halten?Auf was soll ich mich konzentrieren?Mir ist langweilig,jede Sekunde.Denn es ist nichts.Das Schlachtfeld ist nur ein verzerrtes Bild in meinem Kopf,entstanden durch meine Sehnsucht.Zusammengeklebte Fotos der Dinge,die meine Augen wahrnemhen,wenn ich sie öffne.Die Welt fließt durch mich hindurch,kann nichts berühren,macht mich nicht nass,denn da ist nichts mehr,was aufnehmen könnte.Alles weg.Aber ich bemühe mich.Werde getrieben von dem Stimmen der Vernunft in meinem Kopf,die meine Seele nicht kennen,nicht verstehen,nicht das Sieb sehen,das nie gestopft werden kann.
Ich selbst kann auch niemanden trösten,ohne zu lügen,kann die wichtigste Eigenschaft eines Freundes nicht erfüllen.Aber ich würde mich dennoch freuen,wenn ich mich mit einem Kollegen aussprechen könnte,denn ich fühle mich so unverstanden.Wandere allein auf meiner grauen Straße.
Danke euch allen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: