logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Käfig, du bist nicht allein auf der Uferseite...
Sebastian schrieb am 4. Februar 2004 um 22:29 Uhr (577x gelesen):

Also ganz sicher kann man sich selbst bzw seinen Körper ausnutzen. Das machen die einen mehr, die anderen weniger, aber grundsätzlich geht das. Ich selbst habe das auch sehr getan, bis es einfach nicht mehr ging. Ich habe keine schlimmen Sachen oder so genommen, sondern ich habe allein meinen Körper ausgenutzt und aus ihm gelebt. Und irgendwann geht es nicht mehr. Irgendwann war ich so schwach, daß es einfach nicht mehr ging und dann mußte ich lernen den Mut zu finden auch wirklich so tief herunter mich fallen zu lassen wo der Fehler begann, bzw wo ich noch da bin. Bzw mußte lernen wie ich meinen Körper wieder stark machen kann. Wie wäre es wenn man stattdessen sagt daß das, was man tun will und getan hat einfach nicht mehr vom Körper unterstützt wird? Vielleicht sollte man ein wenig darauf hören, was der Körper möchte? Es geht dabei ganz sicher nicht darum, daß der Körper einen nicht unterstützen will oder etwas falsch macht, sondern eher darum, daß er das nicht mehr mittragen kann.

Ich meinte auch nicht daß du anderen helfen sollst. Ich meinte nur, es könnte interessant sein mit jemandem zu sprechen, dem es ähnlich geht.

Vielleicht hilft es fürs Erste herauszufinden, welche Dinge einen schwächen. ZB, welche Gedanken, Taten usw.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: