logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Käfig
Sebastian schrieb am 4. Februar 2004 um 16:24 Uhr (724x gelesen):

> Gibt es hier jemanden,der sich da genauso sicher ist wie ich,es von sich selbst kennt?

Hallo lahmer Vogel,

wenn du nicht mehr fliegen kannst, dann wird das sicher einen GUTEN Sinn haben. Es geschieht alles damit es besser werden kann. Daher wird es nur darum gehen zu verstehen warum es so ist und was man tun kann.

Sicherlich kennt jeder so etwas einmal. Allerdings die Wenigsten für lange Zeit, aber da gibt es auch genug. Kenne ich auch. Die Lösung liegt darin zu schauen was los ist. Meistens will man das ja nicht und schaut lieber weg oder tut etwas um sich abzulenken. Aber so lange, wie etwas danach verlangt daß es besser wird, wird es stärker werden bis man sich darum kümmert. Symbolisch könnte man sagen, wenn man selbst als Mensch eine Familie ist und es geht einem Kind der Familie schlecht, dann wird das Kind solange zu einem kommen, bis man es wieder lieb hat. Und wenn es gruselig aussieht, sich anfühlt oder vielleicht sogar schon vor zu langer Mißachtung auch gemein handelt, dann muß man schon über den Schatten springen und dahinter sehen. Immer Friede-Freude-Welt wollen zwar die Meisten aber das ist wie wenn man sich ein Bild malt und dann sagt schau, daß ist mein Leben und immerzu darauf schaut und es festhält. Einfach so zu sein, wie man ist, da tut man sich manchmal schwer.

Kurzum, der Weg ist da, wo die Angst ist. Oder der Schmerz oder sonstetwas. Das ist das Gegenteil was manche Leute tun, aber wenn sie irgendwann ganz schwach sind, werden sie sich darum kümmern müssen.

Was dein Problem angeht, setze dich einfach mal ruhig hin und suche was den Schatten plagt oder was der Schatten ist oder was es in Wahrheit ist, was einen plagt. ZB, "was ist es wirklich ehrlich, was mich schmerzt" oder ähnliche Fragen und sie so oft ehrlich wiederholen, bis es einem bewußt wird. So lange man ehrlich ist mit sich ist immer gut.

Vielleicht hilft es ein wenig, das wünsche ich dir und dem, dem es schmerzt. Sei freundlich mit dir und ehrlich und man kann alles auf die Reihe bekommen.

gute wünsche,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: