logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Käfig
lahmer Vogel schrieb am 4. Februar 2004 um 16:43 Uhr (927x gelesen):

> > Gibt es hier jemanden,der sich da genauso sicher ist wie ich,es von sich selbst kennt?

Hi Sebastian
Ich freue mich immer wieder,wenn ich eine so nette Antwort bekomme,danke!!^^
Ich habe hier nicht meinen Text eingetragen,um Hilfe zu bekommen,denn dafür ist es zu spät,mich hat einfach die Meinung anderer Menschen interessiert.
Ich weiß selber nicht,wieso meine Welt ein Schlachtfeld ist,auf dem jede Freude von der Grausamkeit überschattet wird,warum ich ein lahmer Vogel bin,dessen Möglichkeiten ihm genommen worden sind.Ich möchte die Käfigtür finden,herausflattern in die Welt meiner Erinnerungen,aber meine Flügel sind fort.Hatte ich je welche?Gestern habe ich geträumt,ein Vogel zu sein,heute wache ich auf und bin ein Wurm,ohne Arme um es sich zu erleichtern und ohne Beine um zu fliehen.Und ich blute.Vielleicht schüttet mein Körper einfach zu wenig Glückshormone aus,was weiß ich.Was erwartet ihr von mir?Es war gestern so,vorgestern,vor einer Woche....wieso sollte es morgen anders sein?Ich hab keinen grund,anders zu denken,selbst wenn dieses Gefühl nicht da wäre,selbst wenn ich blind wäre im Innersten gegenüber der Welt,wie sie in mir existiert.
Ich erwarte nicht,dass mich ein Mensch mit anderen Gefühlen versteht,denn unsere Welten liegen weit entfernt.Bin ich allein auf meiner Uferseite?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: