Re: ???
Mahacoon schrieb am 21. Januar 2004 um 16:37 Uhr (785x gelesen):
Cabal:
> Leute....
> immer wieder hörts mans: "Ja ich kann dies und das."
**Und das ist nun ein Problem? Für dich?
>Warum beweist es keiner? Beispiel: Telekinese. Irgendjemand in euerem Freundeskreis wird doch wohl eine DigiCam haben oder?? Warum unterstützen diejenigen nicht die Forschungsinstituten die sich damit beschäftigen und rausfinden wollen wie und warum usw.?
** Warum sollte man sich die Nerven blank legen, wenn es dann heißt: Das ist gefaked? Das ist manipuliert.
Dabnach müßte man dann wieder beweisen, dass der Beweis nicht manipuliert ist und so weitzer und so fort. Wer hat da denn Bock drauf? Wer wirft denn gerne : Perlen vor die Säue? ;)
> Schon alleine so ein Satz "Ja ich halte mich für nichts besonderes nur weil ich sachen bewegen kann." erscheint mir schon recht arrogant und eingebildet.
** Du fast das so auf, das heißt aber noch lange nicht, dass derjenge auch arrogant ist.
>Schreibt wenigstens wie es dazu kommt wie ihr euch fühlt
** Haben einige hier schon mehrfach getan!
>oder sagt am besten garnichts denn mich z.B. interessierts nicht ob jemand es kann sondern ob es das wirklich gibt und wie man zu so einer Fähigkeit kommt.
** Es interessiert dich nicht, ob es einer kann. Aber du willst wissen ob es so was gibt? Und du möchtest wissen wie man zu so einer Fähigkeit kommt?
Dann wird es dich wohl interessieren müssen, OB es einer kann und mit dem kannst du dann ja darüber schnakken:)
> Warum beweist es keiner damit endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt?
** Für uns ist die Wahrheit schon ans Licht gekommen. Wir haben es uns aber unter anderem erarbeitet. Und niemanden genötigt, uns diese Wahrheit fertig geordnet auf dem Silbertablett zu servieren.
> Solche Leute die angeblich was drauf haben
** Du hast das Problem, dass ein anderer etwas kann und du unfähig und unwissend daneben stehst. Dass dir jemand 3 Schritte voraus ist.
>und so einen Mist wie oben als Beispiel angegeben labbern sollten am besten mal ganz ruhig sein denn es bringt garnichts zu schreiben "joa.. ich kanns" wenn man das nicht mit eigenen Augen sieht.
** Manches kann man nicht sehen, sondern nur....
> Echt unseriös...
** un-seriös. Was ist deiner meinung nach Seriös?
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: