(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Nicht wahr!
Der Narr schrieb am 21. Januar 2004 um 11:34 Uhr (709x gelesen):
Hallo Sergio,
unseriös ist es, wenn man alle über einen Kamm schert, so wie Du es machst. Das sollte Dir schon klar sein.
Ich z.B. arbeite mit meinen Fähigkeiten ganz offen, schreibe Bücher darüber, stehe in den verschiedensten Zeitschriften und trete auch immer wieder einmal im Fernsehen auf.
Erst dieses Wochenende habe ich wieder einen Journalisten bei mir privat eingeladen und einen weiteren Termin mit einem Fotografen. Auch kannst Du auf meinen Poirtalen im Web z.B. das "Tagebuch eines toten Kindes" nachlesen oder auf dem Narrenportal einen Blick in unsere Zukunft werfen und mneine Wahrsagungen selbst mit vergleichen, da sie sich alle in einem relativ überschaubaren Raum erfüllen werden. Wir werden sie alle jedenfalls erleben und haben auch schon einige erlebt, so wie es dort auch notiert habe.
Also überdenke Deine abstrahierende Schmähschrift noch einmal und werde lieber wieder seriös.
Wenn Du an meiner Stelle wärst, dann würde ich schon gerne einmal sehen, ob Du ebenfalls deine wertvolle Freizeit mit der Familie für Interviews, Aufnahmen, Portalspflege und Fernsehautritte verplempern würdest, nur um vorurteilsbehaftete Menschen zu überzeugen und verzweifelten, verängstigten Menschen neue Hoffnung anzubieten.
Mit lieben Grüßen
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: