logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: UNSERIÖS !
Rüdiger schrieb am 20. Januar 2004 um 22:39 Uhr (590x gelesen):

Ich besitze keine ausgesprochen paranormalen Fähigkeiten, würde aber grundsätzlich sagen:
Wenn man etwas nicht kann, empfindet man es als bewundernswert, wenn man es dann aber kann, findet man es ganz normal. Das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun im Sinne von Sich-klein-machen.
Wenn ich beispielsweise per Gedankenkraft Dinge bewegen könnte, würde ich mit dieser Fähigkeit schön behutsam umgehen, denn ich würde dann über eine Fähigkeit verfügen - und zwar über eine wesentliche Fähigkeit-, die den meisten Menschen nicht gegeben ist oder derer sie sich nicht bewußt sind.
Erfahrungsgemäß würden mich meine Mitmenschen bestaunen oder aber versuchen, hinter meine "Tricks" zu kommen.
Nach der selben Erfahrung würden sich aber nur ganz wenige wirklich für das interessieren, was hinter dieser Fähigkeit steht, nämlich das Vertrauen auf das Dasein und seine Gesetzmäßigkeiten, die wir ja alle nur bis zu einem gewissen Grad kennen, die wir uns aber NACH UND NACH alle aneignen können.
Ich würde also ganz bestimmt nicht hergehen und posten:
"Hey Leute, habe gerade per Gedankenkraft mein Zimmer umgeräumt! Irre!"
(Schön wär's ja...)

Gruß
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: