logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

UNSERIÖS !
Cabal schrieb am 20. Januar 2004 um 21:56 Uhr (785x gelesen):

Leute....
immer wieder hörts mans: "Ja ich kann dies und das." Warum beweist es keiner? Beispiel: Telekinese. Irgendjemand in euerem Freundeskreis wird doch wohl eine DigiCam haben oder?? Warum unterstützen diejenigen nicht die Forschungsinstituten die sich damit beschäftigen und rausfinden wollen wie und warum usw.?
Schon alleine so ein Satz "Ja ich halte mich für nichts besonderes nur weil ich sachen bewegen kann." erscheint mir schon recht arrogant und eingebildet. Schreibt wenigstens wie es dazu kommt wie ihr euch fühlt oder sagt am besten garnichts denn mich z.B. interessierts nicht ob jemand es kann sondern ob es das wirklich gibt und wie man zu so einer Fähigkeit kommt.
Warum beweist es keiner damit endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt?
Solche Leute die angeblich was drauf haben und so einen Mist wie oben als Beispiel angegeben labbern sollten am besten mal ganz ruhig sein denn es bringt garnichts zu schreiben "joa.. ich kanns" wenn man das nicht mit eigenen Augen sieht.
Echt unseriös...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: