logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Swedenborg-Kenner korrigieren dich
R.B. schrieb am 6. Januar 2004 um 6:55 Uhr (550x gelesen):

>" Friede sei mit dir"
und mit deinem Geiste
>" P.S. Das Swedenborg-Center will nicht in die Rolle schlüpfen, in die du sie drängen willst - sie maßen sich nicht an, für Swedenborg zu sprechen."
Durch meine Aussagen werden deine kritisch beleuchtet - es ist falsch und schlichtweg eine Unterstellung, unsere lieben Schwestern und Brüder würden hier von mir in eine Rolle gedrängt - Fakt ist, dass es für ernsthaft gläubige Menschen und auch Schwedenborg-Kundige sehr wohl ein gravierender Unterschied ist, was wir der geistigen Schau von Swedenborg entnehmen dürfen und was es für Texte von Mayrhofer gibt - dein Fehler ist es, hier eben nicht zu differenzieren.
>" Weiterhin und für ewig stimmt es, dass Swedenborg, Lorber, Mayerhofer über die Sonderrolle der Erde berichtet haben, wie ich geschrieben habe."
Wie bereits von mir aufgezeigt, muss hier fundiert unterschieden werden und eben nicht alle in einen Topf -
>" Alle deine künstlichen Attacken werden das nicht ändern."
Du bist es, der immer wieder andere Menschen attackiert - mit Vorliebe Wolfgang Weinbrenner - und wenn andere Sachkundige sich dann auch hier äußern, ist dein Geschrei immer sehr gross und du mußt das letzte Wort haben. Du hast hier keine Sonderrechte und dieses Forum ist keine Filiale von dir, die du zu Werbezwecken nutzt, damit immer mehr Besucher auf deine Seite kommen und die Lorber-Bücher über Amazon bestellen.
Mit mir kommt Bewegung und Veränderung, du drehst dich im Kreise - Stillstand.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: