(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
gut und böse der letzte versuch.
schreinachbesinnung schrieb am 5. Januar 2004 um 14:05 Uhr (568x gelesen):
Nach meinen ganzen versuchen(sogar deutliche Zeichnungen z.b. die "0-negativ pyramiede"), nun ein letzter. Danach gebe ich meinen großten Traum auf, das Leben auf erden ewig jeden zusteht.
Diesmal am Beispiel Medikamente, das müsste ja jeder wissen.
Die Leuts dir hier das gute verfolgen machen nichts anderes als:
Der Dr. hat einen ein Medikament(Luxus(Auto, Internet etc, alles was menschen schaffen können und tiere dagegen nicht[weil sie es nicht wollen(gier)])) verschrieben. Die Positive Wirkung ist super doch leider sind Nebenwirkungen(böse) bemerkbar. Da man aber von der Positiven Wirkung überzeugt ist, holt man sich ein Präparat das die nebenwirkungen bekämpft, das aber wiederum nebenwirkungen mit sich bringt. Die Positive Wirkung ist dann nur noch das es die negativen wirkungen bekämpft. Irgendwann hat man 1000 Medikamente mit 10000 Nebenwirkungen. Und das nur damit es einen gut geht? So lebt man nicht lange, das kann ich schwören. Und das ist unendlich(negativ gut machen), weil es nicht funktioniert, für ALLES. nichts mehr mit leben, sich nur durch schleifen zu drehen und für jede schleife ein gut finden und die negativität wirkt sich dann im handeln aus, weil man eben nicht einsehen kann das man auch mal schlecht ist und das ist man in unvollkommenheit alles ist sowohl gut wie auch schlecht. neutral ist ewig. leben ist ewig. gut und böse unendlich, kein leben. unendlich leben in unvollkommenheit? strebt ihr das an? hört sich nicht so toll an. Leben heißt demut tragen, leben heißt merken, das was einen fehlt. Leben heißt darauf zu hoffen, sich zu sehnen nach der vollkommenheit. Das ist sicher oft nicht so angenehm, aber das gehört dazu. Genau so wie das kleine(das neutrale) zu schätzen.
Im krieg 2 Welten Schwarz gegen Weiß.
aus der mitte
in frieden

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- gut und böse der letzte versuch. ~ schreinachbesinnung - 05.01.2004 14:05 (34)