logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Körper atmet aber Seele gegangen?
Mahacoon schrieb am 5. Januar 2004 um 23:00 Uhr (564x gelesen):

> Kann es sein, dass ein Mensch im Koma liegt (noch einem Unfall) aber nur noch seine leblose Hülle daliegt? Dass die Seele also schon draußen ist?
Hallo Frank:)
Also ich bin kein Fachmensch, habe somit nicht die non plus ultra Antwort.
Kann dir nur so aus dem Gefühl heraus antworten, da ich schon mit einigen Komapatienten in Berührung kam.
Bei diesen menschen hatte ich nicht das Gefühl, dass die Seele draußen war. Also nicht definitiv ganz und gar weg.
Auf Wanderung ja! Aber immernoch verbunden mit dem hier und jetzt.
Die leere Hülle wirkt nur leer, da der mensch nicht reagiert. Ich bin aber inzwischen überzeugt davon, dass Seele Geist und Körper noch miteinander verbunden sind.
Geht eine Seele fort, so ist meiner Meinung nach die Hülle nicht nur leer sondern mehr (weniger) als leer.
Dein aktuelles Erlebnis scheint dich sehr mitzunehmen und dir viele Fragen in den kopf zu holen.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und eine deutliche innere Stimme, sowie sehr viel Aufmerksamkeit für die Wunder, die geschehen.
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> Durch ein aktuelles Erlebnis bin ich ins Nachdenken gekommen.
> Wäre nett wenn mir jemand antwortet, wer sich mit Seelen ein bischen auskennt.
> Vielen Dank!
> Frank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: