(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: ps
:) schrieb am 23. November 2003 um 1:46 Uhr (550x gelesen):
nee muss doch noch was sagen... angst zu haben und nicht weglaufen zu können ist sehr hart. Man hat aber nur angst, wenn etwas falsch ist, man soll weglaufen. nenn mich weichei, ok nenn mich memme, aber ich hatte früher auch vor vielen dingen angst und hab es auch noch heute wenn ich ehrlich bin. was ist daran so schlimm? Kranke Welt, gefahr seine unschuld(das kind) zu verlieren, verletzt zu werden zu "bluten". Nicht nur der körper. Es ist halt dumm wenn man seelisch, oder psychisch verliert, dann kommt sowas wie ein SOS-Schleife, die einen Absturz verhindert. Man macht einfach das was weiterer bluten, verbluten, einen Absturz verhindert. egal ob dabei was anderes von einen selbst drauf geht oder nicht. Hauptsache überleben, das zählt ja hier in diser welt. Und des ist auch bei dem geist so. man das weiß du doch. sie ehrlich zu dir selbst, solange noch etwas übrig ist auch wenns noch so zugemüllt wurde oder auferzwungen wurde! aber schluss nun, willst das nicht hören, wenn dich jemand "erziehen" will. verstehe ich. ziehen lassen ist es besser als es zu erzwingen... ;) naja tschüss du pisser.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: