logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jep
:) schrieb am 22. November 2003 um 22:48 Uhr (649x gelesen):

> ja schon gut,
> entschuldige, das ich dich geweckt hatte, schlaf bloss weiter.
ich war lange genug wach. Es reicht mir. ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiß. Ja ich bin müde. und kann meine augen kaum noch offen halten. Es ist zu kalt da draußen. Ich hab keine kraft für diesen "kampf". Entschuldige bitte das ich mir diese Freiheit nehme, zu schlafen.
ich verstehe fast nichts mehr damit hast du recht. Und ehrlich gesagt will ich garnichts mehr verstehen. Mich hat das leben zu oft gebumbst. und ich werde nicht sinnlos kämpfen, nur dafür das ich sterben darf. Ich mache mich doch nicht man ganzes leben lang fertig für nichts und wieder nichts. So siehts aus. Ihr könnt das vielleicht, ich nicht. Ich will weder leben nach sterben mir ist das alles arsch egal. Weil es gibt immer was dran auzusetzen was ich tue egal was. und das soll ich mir mein ganzes leben lang anhören und nach zig jahren verrecke ich. Nein dann schlafe ich doch lieber gleich. Und nicht mal das wird einen gelassen immer genöle einfach immer.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: