logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ :)
:) schrieb am 22. November 2003 um 23:37 Uhr (830x gelesen):

ja das stimmt... So lange es im maße ist und immer wieder genug nachgeplanz wird dann ist es ok.. Ist halt schade ein baum z.b. im Tropenwald braucht 100 Jahre zum wachsen und dann wird er umgehauen. Sollte man echt bedenken das der 100 Jahre braucht und länger. Und nicht so achtlos nieder hauen.
> Und das Wichtigste ist es, unsere Erde zu erhalten. :-)
ja mir auch, doch leider sehe ich an jeder ecke, wie achtlos mit ihr umgegangen wird. Naturwälder werden beschnitten das der wald nicht so dicht ist, das holz wird am rand vergammeln gelassen. Und ein richtiger Naturwald. Wildnis (;)) ist es dann auch nicht mehr. man sollte der natur schon natur lassen, so weit wie möglich. Und es wäre mehr möglich. Genau könnte man wasserstoffautos bauen. Und es kommt immer noch oft genug vor das ich Sehe wie jemand sein Auto im Wald abstellst, so als Strottplatz. Und ich will nicht wissen wie viele Firmen ihr abwasser in flüsse leiten. Ich sehe es hier hin und wieder immernoch, obwohl es eindeutig verboten ist, dann ist das Flüsschen aufeinmal weiß einige stunden lang.. (papierfabrik) Oder ein Freibad was sein chlorwasser zurück in den bach pumpt an dem es das wasser zieht habe ich auch schon gesehen. Ist halt alles eine Frage des Geldes... :/ Und das löst meinen wut aus. Ich was das das auch dumm ist, es ändert nichts, aber es tut mir echt richtig weh sowas zu sehen. Wegen sowas stehen mir manchmal echt tränen in den augen.
Und ich finde es auch dumm wenn man von freiem land vertrieben wird, nur weil einer geld hat und sich das kaufen konnte. Es ist gottes land, heiliges land. jeder sollte es zumindest betreten können. Das sind halt solche sachen...
bleib easy!
> > danke :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: