logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
naja für morgen oder so.
:) schrieb am 23. November 2003 um 0:11 Uhr (560x gelesen):

> mich macht das auch traurig! und sogar sowas, daß Leute sich
> Pflanzen kaufen und dann wegwerfen, wenn sie ihnen nicht mehr
> gefallen. (Habe schon welche aus dem Mistkübel gerettet!)
--- Das find ich super süß, lieb! genial echt. sowas kann ich auch nicht sehen. Oder tiere aussetzen und sonst was tun, das will ich garnicht erwähnen was ich schon gehört habe. Obwohl totscheigen ja auch nichts bringt...
Und
> Schnittblumen mag ich auch nicht. Dann sagt man "die sind eh
> gezüchtet", so wie bei Pelztieren oder Versuchstieren. Aber eine
> Seele haben sie doch genauso!
--- jep.
> Das mit den Wasserstoffautos, da wäre ich sofort dabei. (Immerhin
> fahre ich das kleinste Auto ;-) ... )
--- hey nichts gegen meinen 4er BMW. mit über 300 PS... *g* ;) spaß. :/ 1.4 er ich glaube 1.0 ist so das kleinst was es gibt an den "normalen" autos. Also auch nicht gerade das schiff. Aber mit den wasserstoffautos das ist schade. Technisch ist es längst möglich. Nur da haben Mrd. Schwere Ölunternehmen die finder im spiel und es scheint ach zu geringe druck durch nachfrage zu bestehen. Klar die 1.n wäre sicher nicht gerade billig, aber wenn die dann in Masse produziert würden.

> Bei uns in der Nähe bauen sie gerade die nächste Autobahn.
> "Naturnah" natürlich, wird betont. Tja, wir müssen damit leben ...
--- hey bei uns auch. Göttingen-Halle? Oder werden noch mehr gebaut!?

> ich kann nur meine Meinung offen kundtun (was ich tue) und
> ansonsten verantwortungsvoll leben ... soweit es eben geht.
> Wenig genug ist es, aber doch ....
Ja, ich habe schon fast mein "normales" Leben geopfert, um so wenig wie möglich zu verhauen. Weißte Tiere haben den Vorteil, sie essen Trinken, Schlafen und Paaren sich. Mehr nicht. Sie haben sich auf das nötigste beschränkt. Sind irgendwie sehr bescheiden, wenn man das so sieht. Nehmen alles hin, auch wenn es mal kalt wird oder wenn es regnet und auch mit dem tot haben sich sich schon immer "abgefunden". Und es funktioniert. Die Menschen scheinen von Gier geritten, brauchen immer mehr alles muss bequemer werden und alles muss schnell gehen, damit man noch mehr Luxus hat. Ja, kann ich auch verstehen ich will auch eigentlich nicht verurteilen. Ich lebe auch so und es wird sicher auch seinen sinn haben. Und wenn es nur die fähigkeit ist das erkennen zu können. Das so sehen zu können. Nichts destotrotz.


> und nun sag ich endgültig gute Nacht :-) .... gruß myrrhe
Jo. wünsch ich dir auch... :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: