logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Katzenhai
katzenhai2 schrieb am 22. November 2003 um 0:23 Uhr (478x gelesen):

P.S.: Um es nicht mißzuverstehen:
Das eigene Unterbewußtsein kreiert nach meiner Theorie eine Art eigenständiges Bewußtseinsfeld daß in der Lage ist, das Rauschen (Zufall) des Radios dahingehend zu verändern, daß am Ende klare deutliche Anweisungen, Ideen etc. darin zu hören sind.
Ich meine NICHT, daß man sich das einbildet. Nicht daß Du das falsch verstanden hast.
Ich rede von paranormalen Phänomen mit physikalischen Auswirkungen (und als Ursache eine psychische).
Das geht nicht nur ums Radiorauschen, sondern dasselbe scheint haargenau so beim Gläserrücken, beim RemoteViewing usw aufzutreten.
Wenn Du den Beitrag "Dimension PSI" in der ARd letzten Montag gesehen hast mit dem Zufallsrauschen und der Bewußtseinsmessung darin, wie es an der Princeton-Universität getan wird, dann kannst Du vielleicht erahnen oder verstehen, welchen eindeutigen Zusammenhang ich hier erkenne.
Es ist schwer, das ganze theoretisch aufzuzeigen, ich bin sowieso nicht sehr Wortgewandt und schreibe viel, aber sage wenig.
Ich sagte ja schon daß das ganze ein komplettes Buch füllen würde.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: