logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Tagebuch eines toten Kindes
Veccolo schrieb am 21. November 2003 um 2:36 Uhr (431x gelesen):

ja, ich kann mich noch erinnern, wie ich vor kurzem bei völliger Dunkelheit und stille wach im Bett lag, und einfach nur horchte. Nach einiger Zeit nahm ich ein Atmen vom anderen Ende des Raumes war. Zuerst meinte ich es wäre mein eigener Atem, aber den, den ich hörte war nicht synchron mit meinem eigenen. Wie auch immer, als ich realisierte dass es nicht mein eigener Atem war, hab ich schlagartig Panik bekommen, was ich seltsam fand, wo ich mich doch einigermaßen damit beschäftigt habe und schon den einen oder anderen anormalen "Schatten" gesehen habe. Ganz kann man sich dann wohl doch nie dran gewöhnen. Aber naja, kommt wohl auch auf die Person drauf an.
Aber ich geb dir recht, die meisten Personen würden wohl, wenn ihnen irgendein "Geist" (oder eine Einbildung, am Ende läufts aufs selbe hinaus) in Mostergestalt erscheinen würde, nen Schock fürs Leben bekommen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: