logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Tagebuch eines toten Kindes
reanimator schrieb am 20. November 2003 um 22:58 Uhr (493x gelesen):

> Ich kann mir gut vorstellen dass viele an "paranormalen" Erlebnissen zu Grunde gehen (sprich: durchdrehen), nur weil es nicht ihrem Weltbild (also im Grunde dem Weltbild aller) entspricht, und sie dieses auch nicht anpassen wollen. Klar, wenn 99% "anders" sind, dann muss man ja verrückt sein. Was für ein Bullshit.
-damit hast du natürlich absolut recht.
ich habe darüber auch schon oft nachgedacht, die frage ist jedoch, findet das ganze nicht vielleicht doch im kopf statt, ist es wirklich ein phänomen in unserer realität.
kann es nicht noch andere erklärungen geben.
theoretisch wäre auch kollektivwahnsinn, wenn mehrere ein gleiche sphänomen beobachten möglich.
wenn man an geister glaubt, dann kann man ebensogut auch an paranormale geisteszustände von menschen glauben, schuizophrenie, autismus, all das gibt es ja nachweislich !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: