(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: @Georgie wegen Para-Einsätze
Der Narr schrieb am 20. November 2003 um 6:37 Uhr (460x gelesen):
> Ich sagte ja: Solchen Leuten kann man nicht helfen, weil sie sich nicht helfen lassen. Sie wollen partou ihren Weg selber gehen ohne auch nur ein klitzekleinbißchen Hilfe zu bekommen.
Deine Reaktion aber zeigt mir, das Du an Objektivität verlierst. Dein Problem ist, das Du zu exoterisch orientiert denkst. Ich habe im Übrigen niemals Hilfe verlangt. Ich bin wegen Austausch von Informationen hier und nicht wegen einer Psychoanalyse eines Laien.
> Am besten ist es eben, man hält sich von solchen Leuten fern (solange sie nicht anfangen Dinge zu behaupten wie "was ganz schlimmes passiert bald" usw, kannst Dich noch an Deine Postings hier erinnern?)
Was ist denn nun das? Ziehst Du dich in Dein Schneckenhaus zurück, nur wiel ich Dich nicht als großen Meister anhimmele? *schmunzel
Mensch, ist es nicht möglich, dass Du einfach einmal eine rein inhaltlich bezogene Diskussion führen kannst ohne Deine Diskussionspartner zu kategorisieren, zu analysieren und an Deinen persönlichen Ansprüchen zu messen?
Der Narr
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: