logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Georgie wegen Para-Einsätze
Georgie schrieb am 17. November 2003 um 20:19 Uhr (387x gelesen):

Ja das sehe ich ähnlich. Aus meinem Treffen mit dem Narren nahm ich eben nur mit dass er mir versicherte dass es in der Zwischenwelt immer wieder grobe und recht dümmlichen Einsätzen von Menschen gibt die manipulativ und organisiert auf das Weltgeschehen einwirken, aber glücklicherwiese nur mässigen Erfolg dabei haben. Und der Narr wirkte auf mich damals sehr glaubhaft. Er versicherte mir dass es daher absolut notwendig sei daß die Menschen mehr über die Zwischenwelt erfahren sollten um sich in einem besseren Umgang mit ihr vor solchen negativen Einflüssen schützen zu können. Wissen ist Macht und Wissen um die Zwischenwelt und ihre Möglichkeiten ist entsetzlich viel Macht und danach gieren die Machtbesessenen. ~*Georgiue*~
PS: Ich wollte seine Narrenfibel lesen. Das Manuskript lag auf dem Tisch. Aber er hat es gleich weggelegt und lachend gesagt dass alles seine Zeit auf dieser Welt hat.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: