logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: @Georgie wegen Para-Einsätze.
katzenhai2 schrieb am 18. November 2003 um 4:42 Uhr (409x gelesen):

Hallo.
>> Es gab immer wieder mal Dokus über die CIA, wie sie OBE's
>> gezielt einsetzt
Solche Dokus kenne ich nicht. Ich kenne nur Dokus über RemoteViewing.

>> Von China ist z.B. bemerkenswert, dass sie von Staats
>> wegen die Shaolin-Techniken fördert, oder auch Chi Qong
>> und disbezügliche Medizin (im Westen z.B. Reiki ua.
>> genannt) andererseits etwas vom Staat für die
>> Allgemeinheit als gefährlich erachtete Philosophie oder
>> Sekte (mir fällt der Name gerade nicht ein) mit hohen
>> Gefängnisstrafen verfolgt, weil sie Esoterik,
>> Parapsychologie, Taoismus/Buddhismus miteinander
>> verbindet, wie im Westen diverse esoterische Schulen.
>> Die Bürger sollen erst gar keine besonderen Fähigkeiten
>> erwerben.
Das ist ganz einfach zu erklären:
Das eine sind Techniken, das andere sind Idiologien. Da besteht ein klarer Unterschied. Idiologien können den Staat zersetzen (so jedenfalls die Auffassung der Kommunisten).
Es geht nicht darum die Leute von den Fähigkeiten abzuhalten sondern die Leute von anderen Idiologien als der kommunistischen zu bewahren.

>> Schließlich lässt die USA schon seit Jahren durch OBE den
>> Irak u.a. "untersuchen".
Schon wieder OBE?? Ich glaub Du meinst RemoteViewing. OBE ist ein Körperaustritt, eine astrale Reise mit vollem Bewußtsein. RemoteViewing hingegen ist "nur" eine Bilokation des Geistes, vergleichbar mit einem Tagtraum.
Ich bin RemoteViewer und weiß wie sich das anfühlt. Mit OBEs läßt sich dies nicht vergleichen.
So ganz perfekt haben es auch die Staaten nicht raus, auch sie sind mehr oder weniger am rumprobieren als zu wissen wie diese Dinge wirklich funktionieren, um sie perfekt anwenden zu können (sieht man ja auch schon an den Auswirkungen ihrer Aktionen, die nun wirklich alles andere als gut verlaufen).
P.S.: Warst Du nichtmal diejenige die mal hier postete daß sie fähig sei, daß Wetter bewußt beeinflussen zu können? :-)
Muß aber schon laaaange hergewesen sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: