(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @Georgie wegen Para-Einsätze
katzenhai2 schrieb am 19. November 2003 um 0:05 Uhr (381x gelesen):
>>>> Vorsicht mit dem Narren...er spielt ein Spiel, deshalb nennt er sich ja auch 'Narr'.
>> Das denke ich nicht. Alles Vorurteile
Ich habe auch nicht damit gemeint daß er nur so tut. Das sollte eigentlich schon mein zweiter Satz aussagen wo ich schrieb "er ist eigentlich schon ganz gut", auch wenn das jetzt so klingt als käme der Satz von Gottes Gnaden. *gg*
>> Er hat wirklich diese Poltergeister immer um sich herum, und er hat tatsächlich die
>> Fähigkeit die Zukunft zu sehen, und er hat eine beängstigende Menschenkenntnis.
Ich sehe es immer mit bedauern, wenn Menschen diese Phänomene erleben, ihnen wie "ausgeliefert" sind, obwohl sie selber es sind die für diese Phänomene verantwortlich sind.
Aufgrund meiner Erfahrungen und was ich so an Wissen aus anderen Gebieten herausziehen konnte, was sich alles wie ein sehr deutlicher roter Faden durchzieht, muß ich hier beim Narren leider sagen daß er zuwenig an sich selber gearbeitet hat und zuviel(?) an diesen Phänomenen. Ich meine Poltergeister, schön und gut, aber es sind ja keine Wesen, sondern Feldeffekte; Bewußtseine, die er selber unbewußt konstruiert. Wichtig ist dieser Unterschied meines Erachtens schon, weil man damit dann weiß an welchem Punkt man ansetzen kann um 'mehr' zu erreichen, zu verstehen, um auch den Phänomenen selbst auf den Grund gehen zu können.
(oder sagen wir es mal so: Feldeffekte, die ein teil seiner selbst produziert, um ihm selbst etwas mitzuteilen...vielleicht hat das auch etwas mit psychischer Unterdrückung dieses Teiles zu tun)
Ich habe schon vieles von ihm hier gelesen und ich glaube irgendwie, daß er mich auch auf eine gewisse Art respektiert weil ich unterschwellig schon früher mal das Gefühl hatte daß er weiß, daß ich ihn verstehen kann.
Aber er ordnet eben zu vieles ein, bezieht zuviel auf sich selbst, auf seine Person. Deshalb auch diese Scheu, diese Abneigung gegenüber anderen. Ich kenne noch so einen Spezies, der kann auch in die Zukunft schauen und ist auch immer VERDAMMT mies drauf. Der postet im Prophezeiungsforum und nennt sich dort "H. Jörg H.". Ich glaube die beiden würden sich super miteinander verstehen. *g*
(die beiden werden ja wohl nicht ein- und dieselbe Person sein?? Kann es solche Zufälle, daß es zwei von solch einer Sorte gibt, überhaupt geben?)
Dieser Jemand gibt an von Aliens entführt worden zu sein und daß manchmal auch andere diese Aliens wie fast durchsichtig neben ihm stehen sehen könnten, also soll heißen daß auch er diese Feldeffekte/Poltergeister erzeugt und andere Drittpersonen dann fähig sind diese Phänomene mitzuerleben.
Bei Alienentführten ist es schon von der Sache an sich psychologisch ersichtlich, daß es sich hierbei um Menschen handelt die psychisch einen Teil ihrer Selbst durch was auch immer unterdrücken (oder angelernt bekommen haben, diesen Teil zu unterdrücken) und sich dieser Teil dann versucht mittels solcher Phänomene Luft zu machen, Druck abzubauen.
Leider sind solche Leute viel zu oft viel zu stark von sich selber überzeugt und glauben dann alles was sie erleben und tun dann andere, die versuchen diesen Menschen durch Ratschläge neue Wege aufzuzeigen wie dumme abzutun, weil sie wüßten ja nicht was sie alles erlebt hätten und wäre ja sooooowas von unwissend und sowieso und überhaupt...und schwelgen dann fast wie in einer Depression vor sich hin und tun dann so, als gäbe es niemanden auf der Welt der solch ein Leid (oder fast-leid) ertragen würde wie sie und deshalb ja auch niemand mitreden könnte.
Auch wenn diese Leute das nicht gerne hören mögen, aber genau das sind typische Syndrome von Personen die etwas erlebt haben was sie aus ihren Weltbildern schleuderte und die dann glauben, es gäbe niemanden der schlimmeres oder genauso schlimmes erlebt hätte. Nur ist das halt nicht wahr, es gibt Lösungen für diese Dinge, neuerdings auch für solche Phänomene um zu verstehen was da abläuft (also nicht einfach Pille schlucken und weg isses).
Nur zu oft sind sich solche Leute zu fein (sag ich mal), daß sie nicht bereit sind sich helfen zu lassen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: