(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Theorien...
Mahacoon schrieb am 19. November 2003 um 21:06 Uhr (475x gelesen):
> Was willst da beweisen ?
Dir schon mal gar nichts. Da du hier zu unreif tönst, obwohl ich weiß, dass du in Wirklichkeit ein ganz anderer bist. Spielst hier illusion.
Es gibt Dinge die geschehen, und im tieferen magst du ein wenig recht haben, du bringst es nur viel zu stupide rüber.
Es gibt Beweise dafür, aber was sind denn schon Beweise??? Und für wen sind es Beweise?
> Da gibt es nichts zu beweisen. Höchstens, dass Sie als Frau nicht ihren "Mann" im Leben zu stellen vermag.
** So so. Was denn nun Peter? Einerseits wilst du, dass Frauen sich dir willenlos hingeben und dich lieben und ehren. Erzählst Frauen brauchen nur einen echten mann, der weiß was er will...
Und nun so ein Kommentar?? Myrrhe steht nicht ihren Mann???
Ich bemerke wohl, dass du mit deinem dritten bein vielleicht umzugehen vermagst, jedoch mit Worten hapert es, wehrter Peter.
Du sagst nie das, was du wirklich sagen willst.
>Ist halt a feiges Scheisserl. >lache Vor der ehrlichen Liebe einer Frau habe ich verdammt Achtung.
** Nun, da du deine Auffassung von ehrlicher liebe hier schon mehrfach geäußert hast, aber ja nicht wirklich sagst, was du wirklich denkst, kann man dir die Achtung nicht ganz abnehmen.
>Ich bin in meinem Leben schon soviel geliebt worden.
** ahja, warum bist du dann hier und meckerst? Alles fun.
Soviel Liebe, und doch davon gelaufen?
>Aber des bloss Liebe verkündende Scheisserl, des mag i net.
** Wenn du das scheißerl nicht mögen würdest, würdest du hier nicht so einen männlichen Urschrei vom Stapel lassen?!!!
Liebste grüßlies und eine angenehme weitere Brunftzeit.
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: