logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: psychopath der froh ist, einer zu sein???
Paulina schrieb am 19. November 2003 um 11:31 Uhr (405x gelesen):

> Keine Frage, Du solltest so werden wie jene, welche Erfolg haben. Die Frauen verdienen es nicht besser.
> Ein Freund von mir hat einen sagenhaft ehrlichen und guten Charakter - aber bei den Weibern holt er sich nichts. Er beherrscht das Paarungsverhalten nicht.
> Denk an den Pfau. Ein Menschenmännchen muss bluffen und angeben, um das Menschenweibchen zu beeindrucken und für sich zu gewinnen. Ist nun mal so. Also: Werbung besteht im Beeindrucken. Erfinde von mir aus einen reichen Onkel in Amerika, oder worauf sie sonst abfährt. Ist ganz einfach.
> Wenn Dir gar nichts einfällt, dann mach was, dass sie ständig an Dich denken muss. Leg ne Mitleidsnummer hin. Es gibt keine Frau, die mir langfristig widerstehen kann, das gilt im Prinzip für Dich auch.
> Die Liebe ist nicht zum Leiden gedacht, sondern als höchstes Glücklichsein. Wenn sie nicht mitspielt, dann ist das ihr Problem. Andere Mütter haben auch schöne Kinder.
> Nimm's einfach lockerer. Total locker. Noch lockerer. Noch viel viel lockerer. Den Glückspilzen fällt alles in den Schoss, den bedrückten Nachdenkern gar nichts.
P.S. ich schreibe in den meisten Foren, gerade zu philosophischen Themen, unter Männernamen, nur dann wird man ernst genommen. Ist echt praktisch! nenn dich Sven, 48 aus Hamburg und jeder spricht mit Dir. Nenn Dich Sophia, 24 aus B. und kein Schwein hört Dir zu oder jeder fragt Dich binnen kürzester Zeit nach Deiner EmailAdresse.
Paulina
(P.S. Dieses Angebaggere im Netz nervt übrigens immens. Ich bin nicht und ich weiss nicht wie oft ich das schon klarstellen musste hier um irgendjemanden kennenzulernen, ich brauche Infos und Feetback, sonst nichts!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: