logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
psychopath der froh ist, einer zu sein???
ps*cho schrieb am 18. November 2003 um 13:41 Uhr (453x gelesen):

Hallo ich habe da ein kleines problem... ich habe wohl schon lange ein bisschen den hang zu einer leichten depression (naja, je nach dem, wie man depression beschreibt)... das geht halt soweit, das ich mir schon so mit 12 jahren viele gedanken machte, die ich aber erst in den letzten jahren "analysierte"...
(z.b. dachte ich, das beste, was ein mensch tun könne, wäre sich nackt im wald umzubrigen, so das noch ein tier was davon hat. in unserer lebensform produziert man ja nur abfall und lebt von natürlichen ressourcen)
trotzdem wollte ich mich nicht umbringen... war nur eine rein theoretische überlegung... etwa in dieser zeit fing ich auch an, bücher wie "im westen nichts neues" zu lesen...
mit so knapp 16 begann ich zu kiffen - als nichtraucher... ich analysierte meine gedankenwelt und fand in vielerlei hinsicht zu mir selber... nur genützt hat es mir wenig;-( ich lehne vieles ab aber schlussendlich hasse ich mich selber am meisten, denn wer ist nun der "bessere", einer der missstände sieht, darüber nachdenkt aber nichts ändert oder jemand, der sich absolut keine gedanken macht und tagein tagaus konsumiert und handelt???
durch meinen selbsthass ist es mir ppraktisch unmöglich eine freundin zu finden (gefunden hätte ich Sie schon;-) - wie sollte sie mich lieben, wenn ich mich hasse?? ich weiss nicht, was ich machen soll, einerseits muss ich mich von mir selbst abwenden, mein inneres, dass ich jetzt über drei jahre lang "analysierte" nach aussen kehren und gleichzeitig mich wieder auf mein "äusseres leben" konzentrieren und so die kurve zu kratzen;-) d.h. ich sollte lernen mich in der schule zu konzentrieren, auch wenn es mich nicht interessiert... aber es gelingt mir irgendwie nicht... ich verachte mich eigentlich selbst, wenn ich gut in der schule bin, den wieso sollte ich den scheiss lernen?? schon mein leben lang wollte ich mich selbst bilden, nur bin ich jetzt kurz davor nicht mal meine ausbildung abzuschliessen... und das grösste problem ist eigentlich (aus materieller sicht gesehen): ich bin sooo froh, diese gedanken zu haben... ich bin wirklich dankbar, dass ich mich nicht von jedem scheiss beeinflussen lasse und mir selbst gedanken mache und dass ich jeden schrott, denn irgendwer für wichtig hält lernen will... aber schlussendlich kann ich nur als teil der gesellschaft etwas an dieser änder, da sich ein teil ändert... und schlussendlich habe auch ich körperliche bedürfnisse, letzthin war ich kurz davor in irgendein puff zu gehen, da ich 19 bin und schon über ein jahr lang total verliebt bin aber ihgitt, ich würd mich selbtst hassen, wenn ich gegangen wäre... ich kann arbeiten wie verrückt, ich bin klug (ich sagte immer ich sei blöd, klar das bin ich auch, das ist jeder mensch aber sagen wir mal so: meine intelligenz ist sicherlich nicht unterdurchschnittlich)
jetzt träume ich nur ein bisschen und wenn ich mal geld habe (+/-) ein/ zwei jahre will ein paar jahre reisen gehen - südamerika (das tönt jetzt so ja das mach ich mal aber das zieh ich auf jeden fall durch;-)...
Naja, jetzt die eigentliche frage: ich suche leute, die mir was erzählen können, zu den themen wie meditation, yoga, pilzkreise, salvia div., usw.
habe mich auch schon ein bisschen darüber informiert, nur fand ich nur irgendwelche infs von gruppen, die teuer sind und nichts, wie man es selber lernen kann (meditieren) oder was die vorteile/nachteile sind...
eigentlich möchte ich "nur" mich selbst kennenlernen aber das braucht soviel geduld, zeit und konzentration... das ich mich sonst nirgends konzentrieren kann, es sei denn es interessiert mich... ich kenne keine angst nur die vor mir selbst... und ich möchte meine negativen gadanken nutzen können, denn ich bin froh sie zu haben (für mich wäre es abnormal, nur schönes zu denken, auch wenn es auch dazugehört, denn ich habe vieles für mich schönes entdeckt (natur, musik, frauem (natur;-), laufen, düfte (wie tee), usw, usw....

entschuldigt mich, ich hab viel zu viel und in einem riesen durcheinander geschrieben aber in meinem kopf sieht es nicht besser aus... vielleicht kann ich es mit dem wort kreatives chaos retten;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: