logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: psychopath der froh ist, einer zu sein???
Peter543 schrieb am 18. November 2003 um 14:33 Uhr (415x gelesen):

Zunächst mal würde ich Dir empfehlen, die Dinge beim deutschen Namen zu nennen. Von sehr seltenen hormonell und hinstoffwechsel-bedingten Depressionen abgesehen, würde ich für Depression lieber das deutsche Wort bevorzugen: Todunglücklichsein.
Depression als Fremdwort ist für die Verantwortlichen und für die Umwelt angenehmer, als sich fragen zu müssen: Warum haben wir ihn so todunglücklich gemacht ? Da ist es viel bequemer, Leute als "krank" zu bezeichnen.
Kein Wunder, dass Du ohne Menschenweibchen todunglücklich bist. Aus meiner Sicht bist Du völlig normal. Darum mag ich die Pfaffen nicht, welche den natürlichen Sex seit vielen Jahrhunderten verteufelt haben. Die von ihnen gestützten Adeligen haben gehurt bis zum Gehtnichtsmehr, dem Volk haben sie den Sex als Todsünde vorgelogen. Im Religionsunterricht (im Gymnasium, also kein Unbedarfter) hat man mir eingeredet, dass Keuschheit eine "höhere Tugend und Wert" sei, der Zölibat gottähnlich. Was sind das für widernatürliche, lebenslang onanierende Halunken, anstatt eine ebenso sehnsüchtige Frau glücklich zu machen und ihr wahres Glück in der Familie zu finden !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: