@Peter
bf schrieb am 18. November 2003 um 16:22 Uhr (632x gelesen):
Zunächst nochmal:
Es entspricht eigentlich nicht meinem Wunsch, dass hier Teile (m)eines Textes jetzt hier oben noch mal erscheinen - das sei an dieser Stelle gesagt. Ich stelle 100% dahinter, aber er steht hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Mit dieser Meinung stehe ich nur für MICH ein - sonst für nichts und niemanden.
Auch das sei hier nochmal betont.
Dennoch und gerade deshalb, Peter, werde ich hier höchstpersönlich - :-) - auf dein neuerliches Post eingehen:
> Keine Frage, Du solltest so werden wie jene, welche Erfolg haben. Die Frauen verdienen es nicht besser.
Na, wenn du meinst ...*gg* (no further comment).
> Ein Freund von mir hat einen sagenhaft ehrlichen und guten Charakter - aber bei den Weibern holt er sich nichts. Er beherrscht das Paarungsverhalten nicht.
Nun gut...:-). Du aber anscheinend (...was heißt anscheinend...eher ganz offensichtlich *grins*) AUCH nicht. *lach*. - Und außerdem stimmt diese Aussage so nicht.
Z. B. kann ich selbst ÜBERhaupt nichts mit Blendern anfangen.
> Denk an den Pfau. Ein Menschenmännchen muss bluffen und angeben, um das Menschenweibchen zu beeindrucken und für sich zu gewinnen. Ist nun mal so. Also: Werbung besteht im Beeindrucken. Erfinde von mir aus einen reichen Onkel in Amerika, oder worauf sie sonst abfährt. Ist ganz einfach.
Tztztz....also bei dir nehme ich an: Deine Villa ist erfunden *lach*. (Irgendwann fiel mir auf, dass diese - anfangs 2stöckig - plötzlich 3stöckig war...*wunder* (oder hast du zwischenzeitlich aufgestockt??).
> Wenn Dir gar nichts einfällt, dann mach was, dass sie ständig an Dich denken muss. Leg ne Mitleidsnummer hin. Es gibt keine Frau, die mir langfristig widerstehen kann
*chi-chi-chi* (*Pieter*....*g*, das ist wirklich köstlich; hast mich heute doch noch zum Schmunzeln gebracht, obwohl du das ganz gewiß nicht wolltest; dennoch: DANKE!)
> Die Liebe ist nicht zum Leiden gedacht, sondern als höchstes Glücklichsein. Wenn sie nicht mitspielt, dann ist das ihr Problem. Andere Mütter haben auch schöne Kinder.
Yessss....!! *ggg*
> Nimm's einfach lockerer. Total locker. Noch lockerer. Noch viel viel lockerer. Den Glückspilzen fällt alles in den Schoss, den bedrückten Nachdenkern gar nichts.
Also: Ich persönlich LIEBE die bedrückten Nachdenker, ich find' sie einfach zum Knuddeln *g*. - Und ich liebe ebenso die wahrhaften und großen Komiker (deren Sarkasmus und Ironie so herrlich schwer durchschaubar und gerade deshalb so unwiderstehlich ist...*ggg*).
Aber Locker-sein ist dennoch ein guter Ratschlag *ganz-ernst-und bestätigend-nickt*.
So: take it easy too, Peter :-).
ein Schmetterling.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: