logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: psychopath der froh ist, einer zu sein???
ps*cho schrieb am 18. November 2003 um 14:48 Uhr (413x gelesen):

> Zunächst mal würde ich Dir empfehlen, die Dinge beim deutschen Namen zu nennen. Von sehr seltenen hormonell und hinstoffwechsel-bedingten Depressionen abgesehen, würde ich für Depression lieber das deutsche Wort bevorzugen: Todunglücklichsein.
> Depression als Fremdwort ist für die Verantwortlichen und für die Umwelt angenehmer, als sich fragen zu müssen: Warum haben wir ihn so todunglücklich gemacht ? Da ist es viel bequemer, Leute als "krank" zu bezeichnen.
> Kein Wunder, dass Du ohne Menschenweibchen todunglücklich bist. Aus meiner Sicht bist Du völlig normal. Darum mag ich die Pfaffen nicht, welche den natürlichen Sex seit vielen Jahrhunderten verteufelt haben. Die von ihnen gestützten Adeligen haben gehurt bis zum Gehtnichtsmehr, dem Volk haben sie den Sex als Todsünde vorgelogen. Im Religionsunterricht (im Gymnasium, also kein Unbedarfter) hat man mir eingeredet, dass Keuschheit eine "höhere Tugend und Wert" sei, der Zölibat gottähnlich. Was sind das für widernatürliche, lebenslang onanierende Halunken, anstatt eine ebenso sehnsüchtige Frau glücklich zu machen und ihr wahres Glück in der Familie zu finden !
klar ist sex nichts schlimmes, ich sehe auch nichts schlimmes darin... nur ich liebe frauen über alles (muss jetzt nicht einmal körperlich sein, sie sind die genialste "erfindung gottes" oder was auch immer) nur liebe ich eine frau mit der ich zusammenarbeite(n muss) und sie will nichts von mir - wir verstehen uns aber auch nicht mehr... und nach einem jahr ist das reinste scheisse für mich, ich möchte sie sehen, weil ich sie liebe und ich möchte sie nicht sehen weil ich sie liebe, weil ich dann nur noch an sie denke... sie raubt mir noch (unbewusst) den verstand... und gleichzeitig sehe ich täglich irgendwelche vollidioten - machos und solche poser, die überhaupt keine ahnung haben sondern sich nur verkaufen (können - denn würde ich es nicht auch machen, wenn ich könnte???) - und bin irgendwie wieder froh, so zu sein wie ich bin... aber wer weiss, vielleicht werde ich ja auch mal so und werde damit "glücklich";-(
und naja mit meinem empfinden der sexualität hat das glaube ich wenig zu tun, ich würde alles dafür tun, meine geliebte zu befriedigen und halte das auch für natürlich, denn was ist schon natürlich und normal wenn ich es nicht bin?? die wahrheit liegt in mir, denn sie ist individuell... so kann ich deine wahrheit nicht sehen, obwohl sie vorhanden ist (für dich) und umgekehrt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: