logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: keinen sinn
Seelenwanderer schrieb am 11. November 2003 um 19:32 Uhr (414x gelesen):

> > >> aber warum schreibe ich das hier?
> > Das frage ich mich allerdings auch.
> > Sind wir hier ein Seelenklemptnerforum? Und wieso suggeriert Dein Posting hier das Bild, daß ausgerechnet paranormal-Interessierte Selbstmordgefährdet wären?? Ergibt für mich keinen Sinn, sorry.
> > Kommst hier her, hast hier noch nie einen Satz reingeschrieben und das erste was Du schreibst (in einem paranormalen Forum!?) ist, daß Du keinen Sinn mehr im Leben siehst.
> > Irgendwie paßt das was nicht zusammen.
> also katzenhai, nur weil es für dich eine nr. zu hoch ist, heißt es noch lange nicht das er/sie noch nie hier gepostet hat.
> vielleicht ist es ein'bekannter' der sich unter seinen nick nicht traut?
> und ja, im para muß man halt auch seelenklempner sein!
> hast du dich nicht mal gefragt, warum hier soviele meinungen und charaktäre vertreten sind?! das findste so schnell nicht nochmal ! Daher fühlen sich viele inspieriert und angesprochen hier zu schreiben. Irgendwie doch schön, oder.....
das posting `deine Imail adresse geht nicht' ist nicht von mir... Irene du hast ja so recht, ich bin sehr oft hier unter anderem nick. ich weiss mir in der jetzigen situation einfach keinen rat mehr. alle postings habe ich mit ruhe gelesen und für mich versucht einen weg zu finden.
aber ich finde noch nicht...
ich kann nicht mehr...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: