(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re:
Mahacoon schrieb am 10. November 2003 um 22:51 Uhr (643x gelesen):
Ok, doch da ist noch Kraft in dir, vielleicht wenig, aber da ist noch etwas. Auch in einem Rollstuhl kann man leben.
Ja ich weiß, das ist nun einfach von mir gesagt. Aber schau, du sagst in zwei drei Jahren....dann müssen wir Jetzt zusehen, dass du an Kraft gewinnst. Geistige und körperliche Kraft.
Wenn du nun in deiner depressiven Stimmung weiter fällst, geht es dir nicht besser. Da mußt du raus kommen.
In deiner Nähe muß es eine Beratungsstelle geben, ein Beratungstelefon. Dort kann man anrufen und sich alles von der seele quatschen. Dort bekommst du auch adressen und Telefonnummern für *therapeutische* Hilfe. Diese kann man in solchen Akutphasen gut gebrauchen.
Desweiteren nebenherlaufend kann man den heilerring dazu bitten, diese würden dir , vorrausgesetzt du möchtest das, Energie schicken, Heilenergie. Das heißt, es geht dir dann bald besser seelisch.
Wenn du möchtest kannst du mir auch gerne eine mail schreiben, dir alles von der seele schreiben. Alles was dich momentan belastet, einfach alles kreuz und quer aufschreiben. Sicher klinken sich auch noch andere hier mit ein, mit denen du reden kannst, auch per telefon.
Dein Leben ist nicht vorbei, es kann auch erst richtig losgehen, denn so wie ich das sehe, hast du nur für andere gelebt, nun bist du dran! So bitter das klingt, aber man kann trotz Krankheit, trotz aller Probleme hier glücklich sein. Das kann man lernen. Möchtest du es lernen?
Ich bin einfach nun mal so frei und setze dein Posting mal ins Heilerforum, falls es dort nicht steht, ja? Ich weiß nicht ob noch jemand wach ist, aber ich bitte dich nun einfach stark zu sein und durchzuhalten, nicht aufzugeben!!!
Was werden deine Kinder dazu sagen? Freunde und bekannte...wissen sie alle wie es dir geht? hm?
Lieben Gruß und eine dicke Umarmung und ganz ganz viel Kraft
Mahacoon
> ich weiss, alles hört sich einfach an.
> aber ich habe keine kraft mehr.
> ich leide an knochenschwund. Denke in zwei, drei jahren sitze ich im rollstuhl. und was dann.
> mein leben ist vorbei.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: