logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: keinen sinn
Mike_ schrieb am 11. November 2003 um 9:24 Uhr (387x gelesen):

> ich weiss nicht in welchem forum ich schreiben soll.
> ich weiss auch nicht warum ich schreibe...
> ich sehe keinen sinn mehr zu leben. es ist kein FAKE.
> ich bin eine frau, mitte 40, habe alles für jeden getan und jetzt wo ich ernste hilfe brauche, ist keiner mehr da.
> ich fühle mich nutzlos. ich habe keine aufgabe mehr, die mich noch aufrecht hält. die kinder sind groß und brauchen mich doch auch nicht mehr. meinen beruf musste ich aufgeben.
> aus gesundheitsgründen. ich lebe nur noch für mich, in meinen eignen 4 wänden. ausgehen mag ich nicht mehr.
> es wäre kein verlust, wenn ich gehe. aber warum schreibe ich das hier? ihr kennt mich nicht.
> Gott sei meiner armen seele gnädig
Hallo Seelenwanderer,
so banal wie meine Worte jetzt klingen werden, bitte lies erst einmal alles ehe du urteilst.
Dein Problem ist für dein Geschlecht, dein Alter und deine Gesellschftliche Stellung fast alltäglich.
Ausgesaugt, Ausgelaugt, ausgebrannt und energetisch ausgeleert.
Ziel- und Wunschlos, ohne Perspektiven und ohne Lebensinhalt.
Obendrauf eine Krankheit, die ein Ende ohne Freuden verspricht. (Krebs, Aids, MS u.s.w.)
-- Von fehlenden Freunden, Familie und Schultern zum anlehnen spreche ich erst gar nicht --
Genau so kommen fast jede Woche liebenswerte und wertvolle Frauen (und auch einige wenige Männer)zu mir in die Heilsitzungen.
Es gibt einen Weg da heraus, -- da du hier an uns geschrieben hast -- wünschst du dir hilfe --
Der mögliche Weg, den du nun einschlagen kannst ist vielfältig, einige hier im Forum haben schon darauf geantwortet und dir Vorschläge gemacht.
Wärst du hier in der Umgebung von Hannover, würde ich mich gerne anbieten einfach einen Versuch mit Geistigem Heilen und Gesprächen zu unternehmen.
Es ist noch vieles in dem Topf des Lebens für dich ... greif hinein und schaue und staune ..
Liebe Grüße
Licht auf deinem Weg
Mike_

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: