logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re:@reanimator
butterfly schrieb am 11. November 2003 um 10:31 Uhr (388x gelesen):

So,so...und du glaubst, ich bestünde nur aus Licht und Liebe....
Das glaubst du nicht wirklich, oder? – Hey: Ich bin ein MENSCH :o)!
Nein, ich kenne dich nicht (vermute ich jetzt mal... *gg*). – Und selbst wenn ich dich kennenlernen würde, traute ich dir zu, dass du dich (für’s erste) bis zur Unkenntlichkeit verstellen könntest (zumind. den Versuch unternehmen würdest). (Kein Verdienst deinerseits, kein Vorwurf meinerseits – das kann praktisch jeder, über einen kurzen Zeitraum).
Aber auch du kennst mich nicht, weißt weniger als NICHTS von mir.
Im Gegensatz zu dir (so scheint es) habe ich mir aber neben meinem gelegentlichen Sarkasmus (I love sarcasm :o)) eine gesunde Dosis einfachen, *echten* Humors und Lebensfreude bewahrt/wiedererlangt.
Es hat lange gedauert, und dass ich raus bin aus dem Tal und zu dem stehen kann, was ich so zusammenschreibe, hat nichts mit Verdrängen, zuviel Phantasie und Eso-Gedusel zu tun. Und auch nicht wirklich mit „All-Liebe“ – denn auch ich liebe nicht alles und alle. – Davon bin ich noch WEIT entfernt...:-).
Vielleicht sind unser beider Gründe/Voraussetzungen des Umgangs mit Themen wie diesen anderer Art; vielleicht kannst du mit deinem „Schatten-Dasein“ sogar gut umgehen...vielleicht gar gefällst du dir in der Rolle...wer weiss...
Bitte jetzt keine Vergleiche (du weißt schon...*g*), wenn ich dir sage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein schwerwiegendes Problem hast und eigentlich mit deinen...sanft ausgedrückt: *flachsigen* Beiträgen passiv um Hilfe bittest. Aber wenn du das vehement negierst und keinem sagst, worum es dabei geht, du immer nur mit Sarkasmus reagierst (welcher aber kurzzeitig durchaus auch mal hilfreich und kompensierend sein kann; kenne das sehr gut von mir selbst) – woher sollen wir wissen, was genau du meinst?? Welche Antwort auf welche Frage suchst du?
butterfly
> ich bin hart, sarkastisch,
> aber ehrlich.
...?

> so wie das leben.
> keine heuchlerei und von wegen, wir schaffen das schon,
> alles wird gut...
> es kommt darauf an, was man im leben erfahren hat,
> wie man dinge sieht und interpretiert.
> aus deiner perspektive kannst du das nicht nachvollziehen, warum ich mich wie äussere und was ich erreichen will.
> ich finde es ja gut, dass es menschen wie dich gibt, die sicherlich viel gutes und positives, licht und liebe auf ihr umfeld ausstrahlen, aber ich bin der schatten der überall wandert und nicht in vergessenheit geraten will.
> mfg.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: