Re: 6. Buch Moses
Hallo,
meist sind es Personen die unerfahren und unsicher sind, die solches Zeug ausprobieren.
Aus lauter neugierde lösen sie etwas aus, das sie dann plötzlich nicht mehr im Griff haben.
Solche Leute trifft man dann hier im Forum an unter:
HILFE BEI MIR SPUCKT ES !!!!
Wie heisst es doch so schön:
DIE GEISTER DIE ICH RIEF, ICH WERD SIE NICHT MEHR LOS !!!
Lieber Gruss
Ada
> Moin,
> also das 6.Buch stammt nicht von Mose. Es beinhaltet Zaubersprüche und Wegweisung sich mit dem Teufel zu verbünden. Hier mal ein Link:
>
http://www.horst-koch.de/mose.htm
> Ich denke das Magie nicht unbedingt mit dem Teufel einhergeht. Allerdings gibt es da okulte-Praktiken wie z.B. Tier oder andersgeartete Opfer, die einen schwarzmagischen Charakter haben. Es liegt also eher an der Person die sich den teuflischen Ritualen verschreibt...
> Was kannst Du tun?
> Als erstes wäre eine Ansprechperson sehr hilfreich. Herr Koch verweist hierbei an die christliche Seelsorge. Evntl. frag in Deiner Kirchengemeinde mal nach, wer dazu was wissen könnte und Dir helfen kann. Das Buch zu zerstören wird zwar die böse Aura dort in dem Haus evntl. aufheben, allerdings ist dieses Buch noch sehr oft vertreten. Aufklärung der umgebenden Personen, Deiner Eltern z.B. wäre gut. Hört sich echt schlimm an, was Leuten passiert ist die das Buch lesen und deren Familienangehörigen.
> Es soll sogar auch noch ein 7. und 8. und sogar ein 9. Buch geben. Wenn Du mich fragst: Finger davon, den Leuten sagen das es sich sehr schlecht auf sie auswirkt und falls sie es nicht einsehen wollen, sich stark von diesen Leuten distanzieren.