logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
HolgerR schrieb am 3. November 2003 um 17:05 Uhr (564x gelesen):

hi tomodachi,
wie schon erwähnt, denke ich, das Magie nicht unbedingt schlecht ist und auch keine Gotteslästerung. Ich denke, es gibt genug Seiten im Internet, die eine gute Magie und darin enthaltend ein guter Ratgeber zu mehr (Selbst-)Bewustsein sind. Auch Rituale sind nicht schlimm. Nur wenn man mit Magie oder Glauben andere Lebensformen beeinflussen will, verkehrt man die guten Ansätze in etwas Schlechtes.
Ich kann es nicht leiden wenn Druiden, Hexen und esoterisch Denkende (zum größten Teil sehr Natur verbundene Persöhnlichkeiten) direkt in ein Topf mit Totenbeschwörern und dem Teufel gesteckt werden. So naiv kann doch ein normal denkender Mensch nicht sein, oder doch? ;)
Also haltet Euch fern von Schwarz-Magie und Euch allen den Frieden der Natur und dem eigenen Sein :)
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: