logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: positiv denken
HolgerR schrieb am 4. November 2003 um 0:35 Uhr (402x gelesen):

ja mach das bitte :)
ich versuche seit geraumer Zeit die Dinge und Geschehnisse in meiner Umgebung positiver zu sehen und zu deuten. Gut, es gelingt mir nicht bei allen Sachen. Manchmal siegt die Verzweifelung bzw. die Angst einer Situation nicht gewachsen zu sein. Da hilft, bei mir zumindest, nur ruhiges, besonnenes Nachdenken und schwupp gehts wieder.
Im Endeffekt ist das schon eine Art von Magie, wenn man um sich rum eine Art positiv geladene Aura schafft mit den positiven Gedanken. Irgendwie scheint man alles schlechte abzustoßen wie bei der Magnetkraft. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, wenn ich sehr glücklich und zufrieden bin, das Glück und Freude auf mich einströmt.
Das hört sich sehr esoterisch an, ist es vielleicht auch, aber man kann diese Form sehr leicht in sein Alltagsgeschehen unterbringen, es wird keiner geschadet, sogar ganz im Gegenteil. Sogar uralte Bekannte benehmen sich Dir gegenüber mit mehr Entgegenkommen, Liebe und Zuneigung.
Abends kurz vorm einschlafen lasse ich manchmal den Tag Revue passieren und denke über schöne Momente nach, aber auch an Situationen, wo es mir nicht so gut gelungen ist, und nehme mir vor am nächsten Tag es noch ein klein bischen besser hinzubekommen, für mich und für die Leute um mich rum :) Allen es recht zu machen geht manchmal nicht, aber man kann es mit geringem Aufwand zumindest probieren und vielleicht steckt das ja sogar auch andere an... :)
paradisische Grüße
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: