logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 6. Buch Moses
tomodachi schrieb am 3. November 2003 um 16:40 Uhr (434x gelesen):

hi holger
also diesen link hätte ich gut damals gebrauchen können. dann hätte ich mir das buch gar nicht erst ins haus geholt.
liebe grüsse
tomodachi

> also das 6.Buch stammt nicht von Mose. Es beinhaltet Zaubersprüche und Wegweisung sich mit dem Teufel zu verbünden. Hier mal ein Link:
> http://www.horst-koch.de/mose.htm
> Ich denke das Magie nicht unbedingt mit dem Teufel einhergeht. Allerdings gibt es da okulte-Praktiken wie z.B. Tier oder andersgeartete Opfer, die einen schwarzmagischen Charakter haben. Es liegt also eher an der Person die sich den teuflischen Ritualen verschreibt...
> Was kannst Du tun?
> Als erstes wäre eine Ansprechperson sehr hilfreich. Herr Koch verweist hierbei an die christliche Seelsorge. Evntl. frag in Deiner Kirchengemeinde mal nach, wer dazu was wissen könnte und Dir helfen kann. Das Buch zu zerstören wird zwar die böse Aura dort in dem Haus evntl. aufheben, allerdings ist dieses Buch noch sehr oft vertreten. Aufklärung der umgebenden Personen, Deiner Eltern z.B. wäre gut. Hört sich echt schlimm an, was Leuten passiert ist die das Buch lesen und deren Familienangehörigen.
> Es soll sogar auch noch ein 7. und 8. und sogar ein 9. Buch geben. Wenn Du mich fragst: Finger davon, den Leuten sagen das es sich sehr schlecht auf sie auswirkt und falls sie es nicht einsehen wollen, sich stark von diesen Leuten distanzieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: