logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 6. Buch Moses
reanimator schrieb am 3. November 2003 um 15:54 Uhr (345x gelesen):

hallo,
also ich hab mir den link mal durchgelesen, dass ist ja einfach nur noch lächerlich...
ich schätze mal, dass leute, die sich mit sowas beschäftigen von vornherein nicht mehr alle tassen im schrank haben und auch logischerweise ihr gesamtes umfeld mit nach unten ziehen.
leute die solche rituale durchführen sind nun mal gekennzeichnet von totaler naivität und die sehen auch mit sicherheit in jedem dummen zufall den wink satans.
das einzige was mich selbst in meinem leben zweifeln lässt,
dass ich schon mal selbst einen geist beobachtet habe.
allerdings glaube ich eher, das mein betriebssystem nicht die erforderlichen sicherheits-updates hatte.
sowieso die ganze sache mit der schwarzen magie errinnert mich irgendwie an einem computervirus.
da mache ich ein paar sprüche und tue irgendwas mit gegenständen und schon kommt es zu irgendwelchen störungen in der welt.
da kann doch was nicht suaber programmiert worden sein,
das kann doch wohl nicht sein..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: