logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sag mal, fällt Di nichts auf ?
Rüdiger schrieb am 29. September 2003 um 19:21 Uhr (527x gelesen):

Hallo Coony, ich weiß, geht mich nix an, aber...

> DION, hallo?
> Wer sitzt hier im Rudel und vertritt die Meinung der Masse??? HM???
> Was ist denn daran eigenes Denken?
Wo vertritt Dion die Meinung der Massen?
> Ich finde das schon echt lächerlich, was hier abläuft, ich konverteire nicht zu Positiv, Anna ebenfalls nicht, sondern man vertieft etwas. Da ist ein Unterschied?
Gut so.
> Ihr könnt ja den Scheiterhaufen und die Kreuze aufbauen....und die bösen dummen, die die heilige Schrift lesen lernen, die eh keinen eigenen Willen und schon gar nicht selbst denken können, ans Kreuz nageln...nun symbolisch läuft das ja den ganzen Tag hier ab....bestellt schon mal neue Nägel, damit sie nicht ausgehen heute nacht;)
Es gibt hier sicher eine entsprechende Tendenz, aber zumindest heute ist diese Tendenz nicht besonders ausgeprägt. Und bedenke, daß das hier kein Christenforum ist, sondern ein Paranormal- Forum, wo Du erfahrungsgemäß eher auf Menschen triffst, die in gewisser Weise vom christlichen Glauben abweichen, und das in einer Gesellschaft, die traditionell nach wie vor christlich geprägt ist.
Und positiv tut nicht einfach seine Meinung kund, was er hier meiner Meinung nach selbstverständlich darf und soll, sondern er versucht zu missionieren. Wenn er das für notwendig erachtet, soll er das tun, aber er kann nicht erwarten, daß er ausgerechnet hier besonders viel Erfolg haben wird. Im Gegenteil reagieren dann einige Poster etwas empfindlich, und zwar meiner Meinung nach verständlicherweise.
Aber niemand sagt hier, Christen bzw. Bibelkundige seien dumm und willenlos.
Ok, manch einer äußert sich auch in diesem Sinne, aber man muß ja nicht ALLES ernst nehmen.
Lieben Gruß
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: