@ Dion
Anna schrieb am 29. September 2003 um 16:18 Uhr (505x gelesen):
> Hallo Dion!
> leider weiß ich nicht, inwieweit es verboten ist, wenn man Postings von einem Forum in ein anderes verlinkt. Und bitte tu jetzt nicht so, als hättest Du nicht ganz genau verstanden, was ich meine.
> Aber jeder kannsich ja gerne selber durch den Wust an Postings von Positivs Forum lesen. Die Seite hat er ja oft genug verlinkt, da steht genau das, was ich meine, und zwar nicht in hochgeistiger übertragener Form, sondern als äußerst frauenfeindliches Geschreibsel, das man sich echt mal geben muss ! Es geht um gewisse Ratschläge und Verhaltenstipps an eine Posterin. Und die sprechen Bände und es wird mit eben den von mir erwähnten Texten argumentiert bzw. kommentiert. Und wie war das nun gemeint ? Hä ?
Und was ist wenn dieses" frauenfeindliche Geschreibsel" (wie du es eben nennst)für die Posterin ein hilfreichen Ratschlag war? Was wenn sie offen genug war,und mit diesem "Geschreibsel" weitergekommen ist.Vielleicht ist sie ja dankbar dafür?
Wenn diese Texte dir nicht zusagen,heisst das noch lange nicht,dass die Texte auch anderen nicht zusagen,und nicht verstehen.Und wie war das nun gemeint? Hä? ;-)
> Da bin ich aber jetzt wirklich neugierig auf die Antwort !
Neugierde jetzt gestillt?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @positiv ~ Ambra - 29.09.2003 11:34 (53)