Re: und wieder ein Irrlicht
positiv schrieb am 29. September 2003 um 15:09 Uhr (462x gelesen):
> > > Ja, und genau DAS ist es ! Etwas, was ein Medium nicht versteht RICHTIG zu übermitteln ist nämlich so gut wie nicht möglich, weil ds Medium filtert. Nicht absichtlich, sondern aufgrund dessen, weil es eben nicht die absolute Wahrheit kennt. Und wenn es Teile davon kennt, weiß es nicht welche dies sind.
> > Erkennst du denn nicht, was du für widersprüchliches Zeugs zusammenredest? Wie soll er denn Worte schreiben, die er nichtmal kannte, wenn das über seine äusseren Gedanken gegangen wäre?
> Oh Mann !
Oh Frau!
> Hab auch schon Dinge gechannelt in anderen Sprachen (Ivrit und altgriechisch) die ich NICHT versatnd. Und stell Dir vor, obwohl diese Texte eindeutig in diesen Sprachen waren, waren da Fehler drinnen *ggg*
Du "channelst" lauter Sachen, die du nicht verstehst, du verstehst ja nichtmal mich wenn ich was schreibe.
Und bei dir waren Fehler drinnen, weil du eben nicht gut bist und nicht mit dem Herzen channelst.
Zwischen dir und Lorber ist fast ein unendlich großer Unterschied. So groß wie Himmel und Hölle.
Und was soll deine komische Aussage jetzt überhaupt? Ich hab vorher deine irrwitzige Aussage widerlegt und du redest von ganz was anderem
> > Du verbreitest IRRLICHT!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @positiv ~ Ambra - 29.09.2003 11:34 (53)