logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
*------------------*
Collision schrieb am 25. September 2003 um 15:56 Uhr (662x gelesen):

The answer is kiddie stupid ;o)
Keiner ist wirklich erhaben ... der Eine mehr der Andere weniger ;o)
Aber ich nenne mich auch nicht Heiler *g*
> P.S.: Außerdem sagst Du, man solle seine Überzeugungen nicht weitergeben, aber diese Deine Überzeugung gibst Du weiter, und zwar mit weltrekordverdächtiger Hartnäckigkeit.
Da ist ein kleiner Unterschied ... aber das du Situationen nicht trennen kannst hast du auch nicht das Erste mal vorgeführt ...
Vielleicht kommt ihr ja doch noch irgendwann von selbst drauf das das Wort "Überzeugung" einfach nicht angemessen ist ...
Wenn ich weis das es ungesund ist einen Hamburger zu essen, esse ihn aber trotzdem, kann man nicht so wirklich davon sprechen das ich überzeugt bin das ich es lassen sollte ...
Ich leugne auch nicht, das es das gibt, das man in Extremsituationen gegen seine Überzeugung handeln muss oder sollte ...
Nur verschwimmen eure Deutungen so sehr das ich mich frage wem ihr mit eurer matschigen Sichtweise noch helfen wollt ...
Ok ok, hat ja keinen Sinn auf so einer Ebene ... aber jetzt mal im Ernst .. wie schaut es aus mit der Langzeitwirkung ?
Warum treffe ich immer wieder Leute die auf Heiler einen Hass haben ?
Ich mag es nicht euren Dreck weg zu räumen.
Auch verstehe ich das Gejammer grad von Myrrhe grundsätzlich nicht. Erst jammern, dann im Grunde genommen, unvollständig erklären warum es eigentlich da nix zu jammern gibt ...
Und dann noch, ganz nach aggro-Fake-Manier, sich an Schreibfehlern anderer hochziehen weil man grad keinen wirksamen Einfall hat ... und noch beleidigend werden ...
hm ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: