Re: aber wie ?
schnuffi der bär schrieb am 24. September 2003 um 10:59 Uhr (522x gelesen):
> > ich heule nicht , sonder handele...
> indem du ihm sein weltbild versuchst zu entreisen,
> und alle als " normal und gut " hinstellst ausser ihn selbst ?
> Liebe Grüße
aber er hat doch gar kein weltbild. 'die welt ist scheiße, die menschen sind scheiße, alles ist scheiße und ich würde am liebsten irgendwo an einem fluss aus schokolade hocken und mir die gebratenen tauben in den mund fliegen lassen' - das ist, was unser junger freund uns erzählte, und das, mit verlaub, ist nun wirklich der übliche pubertäre und verdammt menschenverachtende egozentrismus, den zu unterstützen, so wie du es tust, man wirklich selbst ein arges problem mit sich und der welt haben muss.
auf sowas kann die menschheit gerne verzichten, auf leute, die mit sich selbst nicht klar kommen und krampfhaft versuchen, allen anderen das leben zu verleiden.
und wenn die menschen so blöd, so dumm, so schlecht sind, wie er es zu wissen vermeint, ja warum kommt er dann hier an, und jammert uns menschen(!) damit die ohren respektive augen voll? er erzählt uns, was für idioten wir sind, aber sobald man was gegen dieses hirnlose gewäsch sagt bzw schreibt, kommst du daher und fängst auch noch an rum zu pöbeln.
ich wünsche euch beiden, dass ihr möglichst bald erwachsen werdet.
und dennoch in liebe verbleibend
schnuffi der bär
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: